Qualifikation

Heilpraktiker-Ausbildung abgeschlossen

Seit 2015 hatten wir unsere Aktivitäten und Angebote im Bereich Osteopathie zurückgefahren, weil eine gesetzliche Regelung aktiv wurde, die eine Abrechnung über die Krankenkassen verhinderte.

In der Zwischenzeit hat Sandra Schliemann nach der umfangreichen Osteopathie-Ausbildung nun auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen, so dass entsprechende Leistungen wieder abgerechnet werden können.

Hier der Nachweis:

Heilpraktiker-Zeugnis Sandra Schliemann„…

Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

Frau Sandra Schliemann, …

erhält hiermit die Erlaubnis, die Heilkunde ohne Bestallung gemäß § 1 Abs. 1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde … berufsmäßig auszuüben.

Sie hat die Berufsbezeichnung Heilpraktikerin zu führen.

Dortmund, 02. Juni 2016

…“