Team Praxis an der Lippe beim Altstadtlauf

Mit einem starken und gut gelaunten Team sind wir am Wochenende zum Lippstädter Altstadtlauf angetreten.

Im Rahmen des Firmen- und Hobbylaufs ging es bei brütender Hitze über 5 km durch die Stadt.

Unser Laufteam

Altstadtlauf Lippstadt Team
Stefan Behle, Veronika Scheer-Gerken, Johanna Scheer, Christina Schmidt, Monika Rathjen

Altstadtlauf Lippstadt BurgstraßeHier hatte sich das Feld schon etwas auseindander gezogen. Während Läufer Stefan Behle schon fast die Soeststraße erreichte, bogen die Läuferinnen in die Burgstraße ein.

Das wichtigste Resultat: wir sind gesund und genauso gut gelaunt ins Ziel gekommen, wie wir gestartet sind und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Platzierungen:

Läufer/in Platz Netto Zeit Altersklasse (AK) Platz (AK)
 Stefan Behle  17  00:20:24  M 3
 Johanna Scheer  110  00:31:50  W  43
 Monika Rathjen  109  00:31:50  W  44
 Veronika Scheer-Gerken  115  00:32:10  W50  15
 Christina Schmidt  269  00:39:18  W  100

Quelle: http://www.teamsoft-sportzeit.de/events/lippstadt/