Team

Neue Praktikantin Christina Flügge

140304-christine-flueggeSeit Anfang April ist eine neue Praktikantin bei uns tätig: die angehende Physiotherapeutin Christina Flügge. Sie löst Juliana Beckschulte ab, die ihre Praktika nun in der Klinik Eichholz fortsetzt.

Wir freuen uns auf insgesamt sechs Wochen mit Frau Flügge, in denen sie praktische Erfahrungen insbesondere im Bereich der Pädiatrie, also der Behandlung von Kindern und Jugendlichen, sammeln wird.

Ein Schwerpunkt werden die Therapiebereiche Vojta, Bobath und Osteophathie für Kinder sein.

Frau Flügge ist im dritten Ausbildungsjahr an der Westfalen Akademie in Dedinghausen, in dem zahlreiche Praktika absolviert werden. Bisher war Frau Flügge im Sankt Elisabeth Hostpital Gütersloh, in der Klinik Eichholz in Bad-Waldliesborn und im Evangelischen Krankenhaus Lippstadt tätig. Nach ihrer Zeit bei uns wird sie ihre Praktika in der Borkumer Kliniken für Mutter und Kind und in der Marcus-Klinik Bad-Driburg fortsetzten.